Das Juwel von Na Příkopě

Das elegante Büro- & Einzelhandelsgebäude befindet sich inmitten des historischen Stadtzentrums von Prag, direkt neben dem weltbekannten Pulverturm. Der erste Bezirk Prags ist voll von prachtvollen Gebäuden, berühmten Sehenswürdigkeiten, unzähligen Geschäften und Veranstaltungsorten. All dies sorgt zusammen mit der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel für den hohen Bekanntheitsgrad und den ständigen Zustrom von Menschen in Prag 1.

Bei der Generalüberholung des gesamten Gebäudes wurde besondere Rücksicht auf die denkmalgeschützte Bausubstanz des VIA UNA gelegt. Um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden, wurden zusätzliche Eingänge und modernste technische Anlagen installiert.

Weitere Informationen:
Aktuelle Infomationen und die Möglickeit zur Kontaktaufnahme gibt es unter:
via-una.com 

Hier sehen Sie den Standort des Projektes