Inmitten der Donau City

Naturnah und doch mitten in Wien

Mit dem Neubau-Wohnprojekt „DC Flats“ in Wien-Donaustadt 
sollen bis 2023 ca. 350 Wohnungen entstehen.

Neben offensichtlichen Vorteilen, wie der idealen öffentlichen Anbindung durch die fußläufig erreichbaren U-Bahn-Stationen der U1, dem schnellen Zugang zur Donauuferautobahn A22 und vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten für Konsumgüter, bringt die Wohnlage der DC Flats viele individuelle Vorzüge mit sich. So bekommen Naturliebhaber und Sportbegeisterte ein 21 km langes Radfahr- und Wanderparadies direkt vor die Tür und können die Flora und Fauna inmitten der Hauptstadt jederzeit bequem erreichen. Vielfältige gastronomische Angebote und Urlaubsfeeling bekommt man unter anderem am nahe gelegenen CopaBeach.

Die Liegenschaft wurde als Teil eines Grundstücks der DC Garagen im Jahr 2014 von der S+B Gruppe erworben und nach einer Realteilung im Jahr 2016 an Amisola weiterverkauft. Nach gemeinsamer Planung wurde ein umfangreiches Konzept erarbeitet, für welches im dritten Quartal 2020 eine Baugenehmigung erteilt wurde.