Wolfdieter Jarisch

Wolfdieter Jarisch

Leitung AT

Nach fast 30-jähriger S+B Familienzugehörigkeit bin ich dankbar, schon seit einiger Zeit in den Kreis der Gesellschafter aufgenommen worden zu sein. Mein Ziel ist es, die weiteren Firmengeschicke der S+B mit innovativen Ideen zu unterstützen und neue Nischen zu entdecken.

Ein besonders wichtiger Punkt dabei ist mir, dass unser Team alle Fäden eines Projektes in der Hand behält: Ankauf, Planung, Bauleitung, Vermarktung und Verkauf – jeder dieser Bereiche stellt einen für sich wichtigen Keyfaktor eines in Summe erfolgreichen Projektmanagements dar und wird durch die Kompetenzen unserer erfahrenen Mitarbeiter in unserem Haus abgedeckt.

So können wir unsere Vision 

einer Quartiersentwicklung D-City, 

eines höchsten Wohngebäudes Österreichs DANUBEFLATS, 

eines größten Studentenheims Österreichs im DC 3, 

der innovativen Stadt der Zukunft am Rennweg oder 

einer besonderen Wohnanlage mit André Heller umsetzen.