S+B Gruppe

Gesellschafter

GÜNTER SCHERTLER, GESELLSCHAFTER

 

Vorarlbergern wird nachgesagt in geschäftlichen Belangen oft eher konservativ zu agieren. Aber wir lieben einfach klare und strukturierte Abläufe und konzentrieren uns auf Geschäftsmodelle, die wir beherrschen und verstehen.

Als Kerngesellschafter der S+B Gruppe versuchen wir diese Denkweise auch bei unseren Beteiligungen umzusetzen, von denen die S+B Gruppe eine sehr Wesentliche ist.

Da wir mit der i+R Gruppe GmbH in unserem D-A-CH Heimmarkt selbst tief im Baugeschäft involviert sind, ist die Immobilienentwicklung der S+B Gruppe für uns von großem Interesse. Faszinierend sind neben dem Wiener Markt auch die Aktivitäten der S+B in den aufstrebenden CEE Märkten.

Persönlich bin ich durch meine Unterstützung im Projektmanagment der Wiener Projekte laufend intensiv mit S+B in Verbindung.