S+B Gruppe

Aufsichtsrat

MICHAEL GRAHAMMER, MITGLIED DES AUFSICHTSRATES 

 

Die Immobilienwirtschaft ist in einer „de facto Nullzinslandschaft“ heute für Investoren eine sehr interessante Alternative zu Finanzprodukten.

Andererseits ist die Branche auf Grund der Kapitalintensität hoch risikobehaftet.

 

Auf Grund meiner langjährigen Führungstätigkeit im Bankwesen und meiner aktuellen Beratungstätigkeit (www.grahammerpartner.com) kann ich auf reichhaltige Erfahrungen vor allem auch im Immobilienbereich sowie auf ein dichtes Netzwerk an Experten auf diesem Sektor zurückgreifen.

 

Die Qualität der Entscheidungsfindung wird durch die Vielfalt der Meinungen und Hintergründe der jeweiligen Personen wesentlich beeinflusst. In diesem Sinne bin ich überzeugt, hier einen wertvollen Beitrag zu leisten, um den Erfolg der S+B Gruppe weiter zu steigern.