Die S+B Gruppe

Creating
Real
Success

Wir setzen neue Standards.
Von der Idee zur perfekten Immobilie.

Unser Erfolg resultiert aus: Ideenreichtum, Betrachtung des großen Ganzen und stetem Blick in die Zukunft, Entdecken versteckter Potenziale und Lösung komplexer Situationen. Auch das Erkennen von Bedürfnissen und Handeln mit Bedacht sowie ein Vertiefen langjähriger Kooperationen und Partnerschaften sind uns wichtig und ein Teil unserer S+B Philosophie.

Mehr erfahren

1.360.000m²
Gesamte Nutzfläche in Entwicklung  

7,16 MRD
Gesamtes Projektvolumen 

140
Mitarbeiter:innen an
4 Standorten, davon 50 % im technischen Projektmanagement

Die starken S+B Teams

Seit 38 Jahren realisieren wir komplexe Projekte in Wien, Prag, Bukarest und Warschau.

Hinter der Realisierung unserer Immobilienprojekte steht ein starkes Team, spezialisiert auf die Planung, Bauführung, kaufmännische Steuerung und Vermarktung. Dabei setzen wir auf eine erfolgreiche Kombination aus lokalen Mitarbeiter:innen vor Ort und internationaler Erfahrung.

 

Erfahren Sie mehr

Unsere Aktuellen Projekte

Wir errichten Landmarks

Seit der Gründung der Gruppe sind im Kopf der S+B Planer mittlerweile mehr als 1.360.000 m² Nutzfläche entstanden: Flächen, die jetzt für irgendjemand ein Zuhause, ein Arbeitsplatz oder ein entspannter Ort zum Shoppen sind. Insgesamt 4 Milliarden Euro wurden dabei verbaut.

Zur Projektübersicht

Danube Flats

Wien

Wiens modernster Wohnturm. Die Danube Flats bieten High-End-Wohnen auf internationalem Niveau.

Details zum Projekt

VIA UNA

Prag

Das historische Gebäude befindet sich direkt im Herzen Prags, neben dem berühmten schwarzen Pulverturm auf der Einkaufsstraße Na Příkopě, gleich beim Platz der Republik, einer der stärkst frequentierten Gegenden, ideal für Shopping und Sightseeing.

Details zum Projekt

DOAMNEI 7-9-11

Bukarest

Das ca. 5.000 m2 große Grundstück, bietet  die einzigartige Gelegenheit für eine neue Entwicklung, umgeben von Palästen voller Geschichte, Reichtum und Grandiosität.

Details zum Projekt

Widok Towers

Warschau

Direkt neben dem Kulturpalast, der bekannten Rotunda und an der wichtigsten Kreuzung Warschaus ragt das neue Landmark auf.

Details zum Projekt

Wir sind ausgezeichnet!

An erster Stelle sehen wir Awards als Ansporn für noch mehr Qualität, denn eine gesunde Portion an Wettbewerb motiviert uns, am Ball zu bleiben und stets einen Schritt voraus zu sein.

Unsere Auszeichnungen

S+B Gruppe AG Vorstand

S+B Gruppe AG erweitert zum Jahresbeginn seinen VorstandArtikel lesen
Alle News-Artikel